Montag, 14. Februar 2011

FOTD oder 'Ich muss mich ablenken, ich schreib gleich Klausur!'

Ihr Lieben,
heut ein  FOTD. Eigtl wollte ich heut gar nichts machen, aber als meine Klausur immer näher rückte, musste ich mich beruhigen.
Da meine Haare neuerdings orange - rötlich sind, fiel meine Wahl auf blau-grau Töne. Außerdem wollte ich so gern die Hot Make-up Palette benutzen. ;)

Hier nun das Ergebnis, die Produkte liste ich unten auf.



Das mit den Fotos muss ich irgendwie noch ein bisschen üben. haha
Das Rouge erkennt man leider kaum - die Lichtverhältnisse waren leider nicht so optimal.


Benutzt habe ich:
~Artdeco Eyeshadow-Base
~E/S:
-einen schimmernden Grau-Ton aus der Graphite Palette von Sleek (Innenwinkel)
-den knalligen Blau-Ton aus der Hot Make-up Palette (bewegl. Lid)
-den dunklen Blau/Grau-Ton aus der Hot Make-up Palette (Lidfalte)
-den schimmernden Gold/Weiß-Ton aus der Hot Make-up Palette (Highlight)
-einen meiner Hautfarbe sehr ähnlichem Ton aus der 88er Palette von Kosmetik Kosmo (zum Verblenden)
~Cream eyeliner von ELF Cosmetics UK in black
~Volume Mascara von Makeup Factory in 1 - 47H
~Augenbrauenstift von Rival de Loop in 01 Sand
~Wake-up Concealer von Manhatten in 1 (hellster Ton)
~All Day Matt Make-up von P2 in 010 Charming Ivory
~Kontourpuder und ein schimmerndes Orange-stichiges Rouge aus der Rouge Palette von Kosmetik Kosmo
~L/S: Creme de Nude von Mac
~Pinsel alle von Sigma, außer dem Eyelinerbrush von Alverde



bis ganz bald,

Kommentare:

  1. wow Ich liebe deine Haare! Toller Lidschatten! :)

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mir sagen, welche farbe das ist? sieht fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr. (: Das war Viva Color Reflex in Kupfer. Hält allerdings nur 3 Wäschen etwa. ;)

    AntwortenLöschen