Samstag, 12. Februar 2011

'Review': Hot Make-up Palette.


Ihr Lieben, ist diese Palette nicht gar zauberhaft?
ML & ich spazierten zwischen zwei Seminaren in den Douglas & ließen gleichzeitig einen kleinen verzückten Schrei los als wir diese Palette von Hot Make-up Palette erblickten. Unsere Beauty-Herzchen schlugen bei der Farbauswahl sofort höher & das swatchen und rumgepansche war unabwendbar. Und; wir waren begeistert!

Es sind 24 gebackene Lidschatten, zwei Mini(-Mini!)-Applikatoren sowie ein Glitter-Eyeliner enthalten. Zu ergattern ist das hübsche Stück momentan für 9,95€ bei, ohwunderohwunder, Douglas (wobei es auch einen Onlineshop von Hot Make-up gibt: hotmakeup.dk gibt).

Hot Make-up ist eine dänische Marke & es gab im Douglas schonmal eine derartige Palette mit etwas 'neutraleren' Farben gepaart mit einem schwarzen Eyeliner. Ich las damals nur darüber, da ich mich zu dem Zeitpunkt noch in England befand, aber was ich las fixte mich auch nicht besonders an. So waren wohl einige Farben ganz in Ordnung, andere dafür steinhart. Anscheinend hat Hot Make-up dies nun überarbeitet, da wirklich alle Farben sehr gut pigmentiert sind. Sie sind auch, wie es oft bei günstigeren gebackenen Lidschatten der Fall ist, nicht allzu bröselig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden - da kommen bestimmt einige hübsche Looks bei heraus. (:

Hier nun noch ein paar genauere Aufnahmen - besonders haben es mir übrigens das knallige Pink und das Lila angetan. Aber auch ein sehr hübscher Möchtegern-Cranberry ist dabei. (:

Welche Farben gefallen euch? Benutzt ihr solch knallige Farben überhaupt?


bis ganz bald,











Kommentare:

  1. ooh was für ein schmuckstück!
    das is ja für den günstigen preis echt ne überlegung wert!
    wobei ich eben eher dezente nicht so quietsch-bunte farben benutze...
    aber ich würde mit schwarzem/dunklem lidschatten mischen,das geht doch sicher!!
    das sind wirklich wirklich grandiose farben!
    diese palette wird sich bei mir diese woche noch einen platz in meinem badschränkchen erobern.
    einen platz in den herzen aller lidschatten- und beautyliebhaber hat es jetzt schon!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist die Palette zu kunterbunt, aber würd mich über jede Anregung freuen, um meine Augen bunter glänzen zu lassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Drink me: Ja sicher kann man die abdunkeln, aber es sind ja auch dunklere Farben dabei, wie du vllt heut gesehen hast. (:

    @Lychee: Die Anregung gibt es ja nun, vllt hilft dir das ja schonmal? (:

    AntwortenLöschen
  4. ich habs gesehen :D
    und freue mich aber über jede weitere anregung und mit video wäre natürlich grandiös ;)

    AntwortenLöschen