Dienstag, 15. Februar 2011

Schnäppchenfang: Essie-Nagellack

Letzens lief ich etwas verträumt durch die Innenstadt und konnte natürlich nicht am Douglas vorbei. Man möchte ja up-to-date sein. Drin angekommen lenkte ein Klicken meine Aufmerksamkeit auf eine Douglas-Mitarbeiterin, die vor dem Essie-Regal stand. Beim näheren Herantreten sah ich, wie sie neue Preisaufkleber an den Essie-Fläschen befestigte.
Mein Herz schlug schon ein wenig schneller. Die neuen Aufkleber schrien mich an und sagten "Ich koste nur noch 6,50€! Kauf mich oder du wirst es bereuen."
Das Geschrei musste kurz von mir ignoriert werden, denn mein Sprachzentrum fragte die Mitarbeiterin nach dem Grund der Preissenkung. Kurz: Essie-Nagellacke raus aus Douglas-Sortiment, deswegen 50% Rabatt. (Auf der Homepage haben sie noch den Original-Preis, deswegen sind wir uns nicht ganz sicher, ob Essie nun deutschlandweit aus dem Sortiment genommen wird bzw. ob es überall zur gleichen Zeit passiert.)

Am nächsten Morgen wurde Taddy in der Uni davon berichtet und wir gingen am Nachmittag unsere Nagellacksammlung bereichern.

Sie entschied sich für Smokin Hot, ein lilastichiges, dunkelgrau/~braun.


Und ich entschied mich für Cinchilly, ein klassisches, etwas helleres taupe.


much love

1 Kommentar: