Montag, 14. März 2011

kleiner Haul.

Ihr Lieben,
endlich haben wir wieder Zeit. Zeit für uns, Zeit endlich wieder zu bloggen & uns der Welt der schönen Dinge zuzuwenden.
Leider, nicht zusammen. Da wir uns nun auch endlich in der vorlesungsfreien Zeit befinden, bleiben wir nicht in Göttingen. ML befindet sich gerade auf dem Weg nach Vietnam um ihre Familie dort zu besuchen und ich befinde mich gerade auf dem Weg zu meinem Freund nach Hannover. Dort verbrachte ich schon das Wochenende & mache nun heut noch mal Zwischenstation dort, bevor es erst zu meinen Eltern geht & dann Ende März in mein heißgeliebtes Derby in England.
Obwohl es schade ist, dass wir nun längere Zeit nicht beieinander sind, so haben wir nun doch die Möglichkeit im Ausland zu shoppen. Ich freu mich schon seit Wochen, endlich wieder Zugriff auf Sleek, Barry M, Collection 2000 und billige(re) MAC Produkte haben zu werden. Haha

Nach diesem doch etwas längerem Update nun zum wesentlichen:
Bevor es uns am Freitag auseinander trieb, nahmen wir mit unserer liebsten Uschi den Zug Richtung Hannover & verbrachten den dortigen Aufenthalt natürlich in der Drogerie. Ihr Platz, denn das gibt es im kleinen Göttingen leider nicht & somit wird uns der Zugriff auf Catrice leider sonst verwehrt. ML & ich swatchen uns also die Hände voll, pantschten fröhlich vor uns hin & mussten natürlich auch etwas mitnehmen.
Ihre Ausbeute liegt mir leider gerade nicht vor, also müsst ihr vorerst mit meiner kleinen Ausbeute vorlieb nehmen.

Es wurden zwei Lidschatten.. 110 - Gilbert's Grapefruit & 260 - I am a Coal-Girl. Ersterer ist ein rosa-peach Ton mit goldenem Schimmer und der Zweite ein sehr schönes dunkles braun mit leichtem lila Stich. (:
110 - Gilbert's Grapefruit wollte ich eigtl nur ML andrehen, aber befand ich dann auf meiner Haut als Rouge/Highlighter sehr, sehr hübsch.
Ich probierte ihn heute auch aus & leider gibt er mit Pinsel nicht allzu viel Farbe, dafür umso mehr Schimmer, nein GLOW (:, ab. Ich finde den Effekt auf meinen Wangen wirklich hübsch & werde mal rumprobieren, wie ich den hübschen Peach-rosa-Ton nicht doch noch auf meiner Haut sichtbar machen kann.
260 I am a Coal-Girl habe ich bis dato nur auf der Hand geswatcht.

Auf den Fotos kommt 110 - Gilbert's Grapefruit übrigens nur halb so schön raus, wie er eigtl. ist. ;) Schaut ihn euch selbst mal an, wenn ihr an einem Catrice Aufsteller vorbeihuscht. (:



Bis ganz bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen