Donnerstag, 3. März 2011

making someone precious.

Wir teilen gerne, besonders gern teilen wir unser Wissen und unsere Liebe zu schönen Farben.
Anlässlich des 21. Geburtstages unserer Freundin Uschi haben wir uns gedacht, schminken wir unsere Freundinnen einfach mal. Weil wir am späten Abend noch in einen relativ bekannten Göttinger Nachtclub gehen wollten.
Während das super leckere Chilli Con Carne vor sich hin brodelte, hat Taddy die Vorzüge unsere Freundinnen gekonnt durch Make-Up betont. Ich half ihr bei der Auswahl der Farbkombinationen und stylte sehr laienhaft die Haare unserer Models.
Und das Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Zuallererst ein Foto vom Geburtstagskind (die nebenbei auch noch künstlerisch begabt ist & unseren Header zeichnete. Danke Uschilein :-**):



Sie trägt:
~Cream Eyeliner by Elf cosmetics Uk in black
~Volume Mascara von Makeup Factory in 1 - 47H
~Lippenstif by Collection 200 in Ruby Red
~Lipcote



Nun zu Janne:
Hier einmal fröhlich vor der Schminkerei:


Nach der Schminkerei:
 und noch ein Close-up (:
Verwendet wurden:

-E/S:
~Satin Taupe by Mac
~Hot Make-up Palette
~88er Palette von Kosmetik Kosmo
~Smokey eyes by Bourjois in 05 vintage rose
~Cream Eyeliner by Elf cosmetics Uk in black
~Volume Mascara von Makeup Factory in 1 - 47H
~Rouge & Konturpuder aus der Rougepalette von Kosmetik Kosmo
~Lipgloss by Natural Collection in Fondant
~Pinsel alle von Sigma, außer dem Eyelinerbrush von Alverde


Zum Abschluss noch ein 'Behind the scenes'-Foto.. haha

 


 ..sowie unser 'KATY PERRY'-Look im Club:




Bis ganz bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen