Donnerstag, 31. März 2011

FOTD: Nicht das Gelbe vom Ei

Es ist offiziell Frühliiiiing, meine Lieben! Zeit ein bisschen Farbe zu bekennen.

Leider ist heute alles nicht so optimal, man sieht den leichten Goldschimmer vom Rouge durch das Bild und meine nicht sooo tollen Lichtverhältnisse nicht. Alles wirkt so überbelichtet und woah.
-.-'

Jedoch steht das im Mittelpunkt, was sowieso im Mittelpunkt steht. Und das möchte ich euch nicht vorenthalten. (So gut, wie kein Augen-Make-Up, weil Pony im Moment zu lang ist.)


Produkte, die ich verwendet habe:

~ Maybelline New York B.B. Cream in 02 Natural
~ Etude Cosmectics Korea Blusher in 04
~ Essence Lidschatten in '24, Love Me' über dem Rouge für einen leichten Goldschimmer (Empfehlung, da man es ja nicht erkennen kann...)
~ Maybelline New York 'High Heel' Mascara
~ Catrice Ultimate Colour Lippenstift in '060, Oh Juicy!'
~ p2 Color Victim in '740 electric' auf den Nägeln


much love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen