Dienstag, 31. Mai 2011

NOTD.

Ein kurzes NOTD. Ich sah das aktuelle Video von Collchen14 & fand die Idee mit den gestampten Tips sehr schön, also probierte ich mich mal aus. Es ist nicht soo hübsch geworden wie erhofft, aber ich bin auch ein bisschen aus der Übung was das stampen angeht.
Verzeiht das merkwürdige Foto, es ist schon dunkel & ich musste den Blitz benutzen.

Vllt gefällt es ja trotzdem einigen. (: Ich werde da mal weiter rumprobieren & euch von schönen Ergebnissen berichten. (:



Benutzt habe ich:
-P2 Quick Dry Base Coat
-2 Schichten von RdL's Nr 36 (ein Perlmuttton, den ich schon ewig & 3 Tage besitze.)
-Paris Memories Nail Polish in #239 (aus Schweden)
-RdL's White french manicure (besitze ich ebenfalls schon ewig&3 Tage.)
-Stamping Schablone von Essence mit den Mustern für den ganzen Nagel
-Catrice Nail expert Quick dry&High Shine Topcoat

Bis ganz bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen