Sonntag, 8. Mai 2011

Review: Nivea erfrischende Reinigungstücher

(Bildquelle: www.leshop.ch)  



Als ich während meiner vorlesungsfreien Zeit meine Freunde im schönen England besuchte, waren plötzlich doch einfach meine gewohnten Reinigungstücher von Bebe (für sensible Haut) leer. Es mussten also neue her. Da bei Boots alle Reinigungstücher gleich teuer waren (und damit teurer als in Deutschland mit ~3 GBP), wollte ich neue ausprobieren und griff zu diesen erfrischenden Reinigungstüchern von Nivea.

Es sind 25 Tücher enthalten und laut Packung für sensible Haut geeignet, für Kontaktlinsenträger & auch zur Entfernung von wasserfestem Make-up geeignet.

..wie gesagt, laut Packung. Ich empfand die Tücher als sehr trocken & mein Augen Make-up, insbesondere den Gel- oder Liquideyeliner, sowie meine wasserfeste Mascara bekam sie auch nur schwerlichst & unter Verlust 2-3 Wimpern herunter. Meine Augen brannten danach, der Rest des Gesichts war da eher umempfindlich.

Alles in allem sind diese Reinigungstücher für mich komplett durchgefallen. Nachkaufprodukt? Keinesfalls. Da gibt es in Deutschland billigere & effektivere Alternativen.


Bis ganz bald,

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mir die Reinigungstücher auch mal gekauft - war gennauso entäuscht .

    Never Ever

    AntwortenLöschen