Montag, 1. August 2011

Douglas Box of Beauty: Juli


Das ist drin:
NYX Long Pencil Lip in 03 Coffee
NYX Lip Gloss in 22 Natural
ANNAYAKE Cleansing Foam/Reinigungsschaum
KIEHL'S Ultra Facial Cream
YSL Eau de Parfum Parisienne
GoodSkinLabs Tri-Aktiline - Instant deep wrinkle filler

Ich habe bei einigen Youtubern gesehen, dass sie andere Farben bei den NYX-Produkten bekommen hatten. Einige waren auch nicht mit ihren Farben zufrieden. Ich jedoch bin zufrieden, denn jeder, der mich etwas besser kennt, weiß, dass ich 'ne Menge Lipglosse in braun besitze und benutze. :D
Die Creme von KIEHL'S wird mich auf unserer UK-Reise begleiten. Ja, richtig Taddy & ich, wir reisen nach Großbritannien! :D
Das Parfüm, ist ein guter Abend-Ausgeh-Duft. - Der Reinigungsschaum und der Faltenauffüller hatten sich gefreut, als sie in den Händen meiner Mama lagen.

Kurz und bündig. (:

much love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen