Montag, 1. August 2011

Düsseldorf-Haul

Vor den Prüfungen, was jetzt auch schon einen Monat her ist, fuhr ich nach Düsseldorf. Und neben dem Freunde besuchen und Dinge erledigen, wollte ich natürlich auch ein wenig Shoppen. :D
Und ich hoffte in Düsseldorf diesen einen beigefarbenen Cream-Lidschatten aus der Essence Ballerina Backstage LE ergattern zu können. Dem war leider nicht so. Denn nicht nur Göttingen ist im Vergleich zu Leipzig (da wohnen meine Eltern, weswegen ich ab und zu auch mal dort bin...) langsam was die LE's betrifft, nein - Düsseldorf ist es auch. Zumindest machte es den Anschein. Und nun hab ich ihn gar nicht mehr bekommen... alles nicht so tragisch. 

Denn irgendwie kam ich doch mit neuen Sachen in Göttingen an. haha

von links nach rechts:
Nivea ("Restposten") Stay Real Blush - Chantal Thomass LE (momentan mein absoluter Liebling!)
essence 05 You're a Heartbreaker - 50's Girls Reloaded LE
essence 04 Style-ish. Baby! - Nails in style LE
Catrice 080 Let's talk about Barrie! (bei Galeria Kaufhauf für je 1€)
Catrice 180 Hot or Not? (s.o.)
Catrice 150 Big Spender Wanted (s.o.)
essence 01 Back to the 50's -  50's Girls Reloaded LE

much love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen