Dienstag, 29. November 2011

Du hast Dosen im Haar!


Am Samstag waren wir bei einem Kommilitonen zu einer "Pomaden-Party" eingeladen. Man sollte sich im 20er, 50er oder 60er Jahre Stil kleiden/stylen und die Herren der Schöpfung sollten sich pomadige Frisuren kreieren. 
Taddy war leider krank, sodass sie nicht mitkommen konnte, dafür frisierte sie mich. Mein Outfit wurde ziemlich schnell und spontan entschieden: Pünktchen-Kleid, Collegejacke, Lack-Heels. Bei der Frisur ließ ich mich ein wenig von Lady Gaga inspirieren, nur wollte ich jetzt nicht so viele Dosen, wie sie in meinem Haar haben. Wir entschieden, dass zwei Cola-Dosen ausreichend wären. 


Nach der Party

Es hatte richtig viel Spaß gemacht mit den Cola-Dosen durch die Gegend zu laufen. Ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren. 


much love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen