Samstag, 27. August 2011

Impressionen unseres Road Trips.

Diesen August verbrachten wir mit Freundinnen in der Uk. Erst trieb es uns nach England, genauer gesagt ins fabelhafte London, dann nach Manchester und von dort ging es weiter ins schöne Schottland, erst nach Glasgow und dann verbrachten wir 2 Wochen in Edinburgh und besuchten dort Uni-Kurse. Natürlich vertieften wir uns aber nicht nur in unsere Bücher, sondern erfreuten uns an gutem Essen & natürlich all den tollen Beauty-Dingen, die es hierzulande noch nicht gibt. (: Festgehalten haben wir das natürlich auch für euch (:


Westfield, London. MAC Store - das Paradies! <3

 ..im Swatch Himmel.


 Frozen Joghurt im Westfield, London.


 ML wurde spontan gestyled.
..dann wurden einer Freundin spontan die Haare um die Hälfte gekürzt. 

 &die neusten Trends in der Zwischenzeit verfolgt.

 Taddys Errungenschaften.

 &MLs Errungenschaften.

 ..die Paletten bestellten wir übrigens schon in Deutschland bei Kosmetik Kosmo. (:

..ein neues Piercing gab es auch. (:

 Cupcakes.

 Shopping Pause bei Café Nero. <3

&die Geburtsstätte von Harry Potter besuchten wir natürlich auch. (:


 Freundinnen wurden gestyled bevor es ins Edinburgher Nachtleben ging.
&alberne Fotos&Frisuren wurden auch gemacht, um den Alltag zu versüßen.


Mädels, wann starten wir den nächsten Road Trip? (:


bis ganz bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen