Sonntag, 29. Januar 2012

Inspired: Jessie J & Ellie Goulding

Schnappschuss: ML & T nach einem Seminar

Neues Jahr, neue Frisur. 
Wir beide brauchten einfach eine Veränderung, die eine hatte das schon Monate vorher geplant und die andere entschied sich relativ spontan. ML hatte ihre langen Haare satt, ein Bob musste her und Taddy wollte eigentlich einen Sidecut, entschied sich aber nach ein paar Überlegungen für eine weiblichere Version - einem "halben" Sidecut. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an unseren talentierten Freund F., welcher Taddy die Haare schön gemacht hat.

Wir beide ließen uns diesmal von zwei bekannten britischen Popsängerinnen inspirieren. (:

Ellie Goulding
Jessie J

Und farblich haben auch Veränderungen stattgefunden: Taddy ist "Intensive Rot" (Garnier Nutrisse) geworden  und ML hat keine Akzente gesetzt, sie hat sich nur dem natürlichen Entfärbungsprozess ihrer Haare unterworfen. :D


Bitte einmal das Bild anklicken...das Bild kann zaubern! Aus 1 wird 4! :D

xx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen