Donnerstag, 2. August 2012

The mess is back!

Endlich, endlich was Neues von uns. Bislang waren wir nicht die Besten darin regelmäßig zu posten. Studentenleben ist doch manchmal stressvoller als gedacht. ;) Aber das wird sich nun ändern.
Uns gibt es nun nicht nur hier sondern auch bei youtube. Wir haben gestern ein paar Videos zusammen abgedreht, da ML demnächst nach Taiwan reist um dort für ein Semester zu studieren & uns alle über die dortigen Make-up & Fashion Trends zu informieren! ;) Ich hingegen verweile im studentischen Göttingen und werde die Welt von hier updaten, oder wo ich mich sonst so rumtreibe. ;) Wir bloggen nun quasi von zwei Seiten der Welt. Aber, genug der langen Reden, hier unser erstes Video:

The Cheesy Friend TAG (den Fleur und Ingrid ins Leben riefen)



..und, falls es euch gefällt, dann würden wir uns natürlich sehr über ein Kommentar oder sogar ein Abo freuen!

http://www.youtube.com/user/ThePreciousMess

Viel Spaß damit, noch ein paar schöne Sommertage & bis ganz bald,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen