Mittwoch, 27. Februar 2013

Long time no speak..


Lang, lang ist's her. &doch, sind wir wieder da. Kaum sind wir wieder vereint, steigt die Lust auf Videos und bloggen wieder. Ein Teufelskreis. :D

ML ist nun wieder aus Taiwan da und wohnt in den Semesterferien für eine Weile bei mir. Bonnie (aka ihre DSLR) ist natürlich auch dabei.. endlich eine vernünftige Kamera. Also Bonnie fix auf ein provisorisches Stativ (aka meine Satc Staffeln) gestellt und los ging's. Für's Erste ein Get ready with me. So konnte ich mich ein bisschen an die Kamera gewöhnen und musste noch nicht gleich drauf los plappern. (Aber pssst, ein Vlog ist auch schon auf dem Weg ;) )

Wir hoffen euch gefällt es und ihr verzeiht uns die Abwesenheit. Nun sind wir da. Wieder. &voller Tatendrang. (:




bis ganz bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen