Donnerstag, 14. November 2013

Geht gar nicht [TAG]

Hallo ihr Lieben!

Long time no see. Again. Verzeiht.
Um wieder rein zu kommen, kann ein TAG nicht schaden, oder? (: Und, diesen fand ich ganz witzig - also viel Spaß! (:

1. Essen/Mahlzeit
Oh, es gibt da einiges. Einiges, was ich nicht esse und einiges, was ich nicht mag. Ganz furchtbar finde ich zum Beispiel Grünkohl. Oder Rosenkohl. Was ich im Bezug auf Mahlzeiten auch noch furchtbar finde, sind Essensgeräusche, allem voran Schmatzen. Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Ekelhaft!

2. Klamotten
Ach, was Klamotten und Trends angeht bin ich relativ unbedarft, denke ich. Soll doch jeder tragen, was er gern mag. Jedem Trend hinterher zu laufen find' ich ein bisschen albern. Eine Sachen gibt's dann aber natürlich aber doch, die gar nicht geht.. und zwar T-shirt/Pullover/Jutebeutel mit einer 'Message' oder einer Band drauf mit denen man nichts verbindet. Warum tut man sowas? Um cool zu sein?! Warum kaufe ich mir teure Merch von Bands, die ich nicht mal höre? Oder trage Paris T-shirts, wenn ich noch niemals dort war? Geht gar nicht!

3. Musik
David Guetta. Das bedarf auch keiner weiteren Worte.

4. Duft/Geruch
Ich hasse den Geruch nachdem man etwas gebraten hat, besonders Fleisch. Und von Zigarettenrauch. Und von Schweiß. (Aber wer mag sowas schon?!) Geräuchertes riecht auch merkwürdig. Außerdem ekel ich mich vor dem Geruch der Barbecue Sauce vom McRib.

5. Jahreszeit
Sommer! Eindeutig. Da mögen mich alle Sonnenanbeter nun für verabscheuen, aber ich kann der Hitze nicht allzuviel abgewinnen. So im Vergleich haben alle Jahreszeiten Schönes & Schlechtes. Regen mag ich auch nicht sonderlich, aber generell friere ich doch lieber als zu schwitzen und kann deshalb dem Schietwetter im Herbst und Winter doch mehr abgewinnen. Da versteht wenigstens jeder, dass man lieber drinnen bleiben möchte.

6. Süßigkeiten
Gelee Bananen, Raffaello (oder generell alles mit Kokos) und Erdnussflips.

7. YouTube
Die Verschlimmbesserungen, die es ständig gibt. Erst die Aboboxen, sodass man, wenn man mal zwei Tage nicht da war, die 'älteren' Videos nicht mehr sieht, geschweige denn schon gesehen wegklicken kann. Dann jetzt der ganze neue Google+ Mist. STOP TRYIN' TO MAKE GOOGLE PLUS HAPPEN, kann ich da nur sagen. Ich kann nun seit Tagen nichts mehr kommentieren, einfach, weil ich es nicht einsehe, mir ne dämliche, unnütze Google Plus Seite anzulegen. So ein Schwachsinn. Ich will nicht dazu gezwungen werden, irgendwas zu benutzen. Geht absolut gar nicht, YouTube!

8. McDonalds
Die Gäste. Nein, Spaß.

9. Personen
Unaufmerksame, arrogante Idioten, die denken, sie seien was besseres und sich einen Sch* um ihre Mitmenschen scheren. Und oh, so vieles mehr. Aber belassen wir es grob dabei.

10. öffentliche Personen
Boris Becker und sehr, sehr viele Politiker mit leeren Versprechen..

11. Haare
Extrem fettige Haare. Hipster Frisuren, nur um cool zu sein, ohne drauf zu achten, ob es einem steht. Fleckige Farbe. UND: lange Haare um jeden Preis - wenn unten nur noch drei Haare hängen, sollte man sie doch lieber abschneiden.

12. Party
Menschen, die nur auf Parties gehen, weil sie einen Grund suchen sich zu betrinken. Schlechte Musik, schlechtes Essen, schlechte Planung (sprich: zu wenig Essen/Getränke vorhanden). Und in Clubs auf Parties stören mich oft Türsteher und überteuerte Eintrittsgelder.

13. Auto fahren
Andere Autofahrer? Radfahrer? Nein, Spaß.

14. Eltern
Generell, wenn Eltern ihre Kinder nicht richtig erziehen und ihnen alles durchgehen lassen. Kinder brauchen doch gewisse Regeln und auch Grenzen.
Bei meinen vielleicht, dass sie nicht verstehen, dass Lesen sehr wohl ein großer Teil des Lernens für die Uni ist und ich tatsächlich bis 1Uhr nachts in der Unibib war.

15. Instagram
Menschen, die falsche und überspielte Hashtags benutzen. Niemand ist #perfect und man muss sich selbst auch nicht als #supercute #sexygirl taggen. #AufmerksamkeitsgeilMUCH?! ;)



Was geht eurer Meinung nach denn gar nicht? Vorallem was Instagram und YouTube angeht, bin ich sehr auf eure Meinungen gespannt. (:


Bis ganz bald,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen