Montag, 25. November 2013

{Wer bist du?} Tag

Wir wurden von Sara aka. Mitsuki getaggt. (:


  1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das?                         Girl on fire - Alicia Keys
  1. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster? 
    Blümchenmuster
  2. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
    Michael Jackson
  3. Kaufst du lieber im Laden ein, oder im Internet?
    Im Internet, weil es bequemer ist und weil ich Kleidung im Laden sowieso nicht anprobiere.
  4. Liest du lieber digitale Inhalte, oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?
    Nichts geht über ein gutes altes Buch. Ich hab das gern in der Hand und ich mag den Geruch von Bücherseiten. haha
  5. Wo findest du die besten Schnäppchen
    Unterschiedlich
  6. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus? 
    Ein Tier, das kein Tier ist. Oder am besten ein riesengroßer, weicher Teddy, der nicht lebt aber sprechen kann. Gesellschaft für die man keine Verantwortung übernehmen muss, find ich gut. 
  7. Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren?
    Grillhähnchen, Steak und Mandarinen. Am besten in dieser Reihenfolge. :D
  8. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?
    In Deutschland: mittags. In asiatischen Ländern: morgens gegen 7-8 Uhr. An Gammeltagen: gegen 17 Uhr. :D
  9. Kannst du dir vorstellen jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik und brauche nichts mehr."
    Das habe ich schon ein paar Mal gesagt, aber da hab ich mich immer selbst belogen... haha
  10. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?
    Sommer: Sonnenuntergang; Winter: Sonnenaufgang
  11. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas tolles Neues siehst?
    Erst, wenn die alte kaputt ist. 
  12. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmt's, oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis?
    Stimmt. Ich bevorzuge Chips und Gummibärchen.
  13. Schminkst du lieber deine Lippen, oder deine Augen? 
    Beides. Der Clown-Look ist mein Alltagslook. - Ok, das war teilweise gelogen. haha Ich hab Phasen, in denen ich meine Augen mehr schminke als meine Lippen & andersherum.
  14. Kannst du eher Taschen oder eher Schuhen widerstehen?
    Definitiv Taschen.
  15. Ist deine Wohnung immer tip top aufgeräumt, oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen
    RTL 2 hat schon einmal bei mir angerufen und wollte das Messie-Team vorbei schicken. 
  16. Kochen oder Backen?
    Beides!
  17. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürfest, was wäre es? 
    Channing Tatum oder Andrew Garfield
  18. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?
    Einen Teil würde ich anlegen, den größten Teil würde ich in die Eröffnung eines Restaurants investieren und dann würde ich noch gern eine kleine Reise mit meiner Familie machen.
  19. An welchem Teil in der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbeizulaufen?
    Make-up-Abteilung, besonders die Displays der Limited Edtions.
Hier noch die Regeln:
1.     Schreibe einen Post und danke mit einem Link demjenigen, der dich getaggt hat
2.    Beantworte die Fragen (es reichen auch 10)
3.    Tagge weitere 10 Blogger die unter 200 Leser haben
4.    Gebe den getaggten Bloggern bescheid




much love




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen